Unsere Chöre

Männerchor und Combo

Männerchorgemeinschaft Vorderpfalz

Die Männerchorgemeinschaft Vorderpfalz ist ein traditioneller 4-stimmiger Männerchor. Unter der Leitung von Dirigent Alwin Dinges hat der Chor bereits viele erfolgreiche Auftritte absolviert. Die Männerchorgemeinschaft Vorderpfalz pflegt die deutsche Chortradition und begeistert ihr Publikum mit harmonischem Gesang. Der Chor ist bekannt für kraftvolle und gefühlvolle Interpretationen von deutschen Volksliedern und Klassikern. Als fester Bestandteil der Chorszene sorgt die Männerchorgemeinschaft Vorderpfalz immer wieder für begeisterte Zuhörer.

Jahreskonzert im Bürgerhaus Heßheim 2024

Ehrenabend im Sängerheim 2023

Kulturtage Frankenthal 2023

Unsere Combo

Die MGV Combo ist eine  Gruppe vom Jungsängern  die im Jahr 2023 ins Leben gerufen wurde. Mit 7  Mitgliedern, die sich dem Gesang und Gitarrenspiel widmen, haben sie ein Repertoire voller Pop, Rock und Schlager. Ihre ersten Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt 2023  der närrischen Singstunde sowie dem Bürgerempfang der Ortsgemeinde Heßheim waren ein Erfolg.

Heßheimer Weihnachtsmarkt 2023

MGV Combo auf der Heßheimer Kerwe 2024