Entdecken Sie unsere Veranstaltungen

Weißwurstfrühstück am 20.10.2024

Unser letztes Weißwurstfrühstück für dieses Jahr findet am 20. Oktober von 10:00 bis 14:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch!

Offenes Weihnachtsliedersingen am 29.11.2024

Auch diese Jahr laden wir wieder zu einem offenen Singen im Sängerheim  am 29.11.2024 ab 19:00 Uhr ein. Aufgrund  der positiven Resonanz aus der Veranstaltung

"Zamme singe" in 2023 haben wir uns entschlossen dieses Jahr ein Weihnachtsliedersingen anzubieten.  Wir wollen traditionelle aber auch moderne Weihnachtslieder anstimmen und diese mit Gitarre, Klavier und Akkordeon begleiten.  Für das leibliche Wohl ist  ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Heßheimer Kulturtage 2024

Vom 15.11. bis 17.11.2024 veranstaltet die Ortsgemeinde Heßheim im Bürgerhaus die Heßheimer Kulturtage. Die MGV Combo ist auch mit dabei und spielt zur Eröffnung am 15.11. ab 19:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Sänger gesucht!

Der Männerchor sucht Bass oder Tenor Sänger für die Singstunde jeden Donnerstag Abend im Sängerheim. Wenn du gerne singst und Teil eines Chors sein möchtest, dann komm vorbei und mach mit!

Unsere Wirtschaft ist geöffnet!

Unsere Wirtschaft ist nahezu an jedem Sonn- und Feiertag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr geöffnet und lädt zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen